Wähle jetzt deine Bambus Handyhülle

Avenwood hat über 2'680 Kundenbewertungen auf Google und Trusted Shops. Uns gibt es seit 2014.

Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns jederzeit kontaktieren.

Die Holzhüllen von Avenwood

Langlebigkeit

Unsere bereits über 26'000 Kunden berichten, dass ihre Avenwood Bambus Hüllen im Durchschnitt drei bis vier Mal länger halten als andere.

In der Schweiz graviert

Jede Hülle wird einzeln nach Bestellung von uns in der Schweiz graviert. So generieren wir keinen Ausschuss und können eine höchste Qualität gewährleisten.

Bekannt in der Schweiz

Wir waren im Jahr 2019 an über 20 verschiedenen Weihnachtsmärkten, Messen und Festivals. Ebenfalls wurde des öfteren schon in verschiedenen Magazinen und Zeitungen über uns berichtet. Auf Facebook und Instagram haben wir bereits über 14,500 Personen die uns folgen.

Auch 2021 wirst du uns wieder in einigen Städten an Weihnachtsmärkten antreffen können.

Jede Hülle ist ein Unikat

Jede Hülle ist ein Unikat, da sich die Struktur des Holzes auch bei jeder Hülle unterscheidet. Dies macht die Avenwood Hüllen auch so einzigartig. Durch diese Tatsache ergibt sich keine Flache Gravur, sondern die Struktur des Holzes tritt hervor. Es gibt Stellen des Holzes, die sind dunkler und andere sind heller.

Eine Hülle aus Holz ist speziell

... und es geht noch spezieller. Mit einer Holzhülle mit echten Swarovski Steinchen stichst du noch mehr aus der Masse heraus.

Damit die Steinchen perfekt sitzen, wir die Position zuerst vorgraviert und dann mit einem speziellen Leim fixiert.

Sollte sich ein Steinchen lösen, so bekommt du kostenlos einen Ersatz.

Wähle aus über 25 Motiven

Die grosse Auswahl an Motiven gibt dir die Möglichkeit, genau dein Lieblingsmotiv zu finden. Nichts dabei? Gerne erstellen wir auch eine individuelle Hülle mit deinem eigenen Motiv für dich.