#einzigartig

Jede Hülle wird aus einem Stück des Holzes geschnitten und geschliffen. Um das Holz herzustellen wird der farbige Epoxidharz in den Wurzelstock des Vogelaugenahorn gegossen. Nachdem dieser getrocknet ist, kann die Verarbeitung des ganzen Klotzes beginnen.

Deshalb ist jede Hülle komplett einzigartig und wird einzeln fotografiert. Sobald die Hülle verkauft ist, wird es diese nie mehr geben.

Inspiriert durch das Leben in Porto

Die Inspiration für die PORTO Kollektion stammt aus dem bunten Leben in den Gassen Portos. Die Farben der Hüllen finden sich an verschiedenen Teilen der Architektur wieder: Türen, Platten oder wunderschöne Malereien an den Wänden. Mit deiner Hülle holst du dir somit ein wenig PORTO nach hause.

iPhone Hüllen

Klicke auf das gewünschte Modell um zu den Einzelstücken zu gelangen:

Weitere iPhone Modelle sind in Produktion und werden schon bald verfügbar sein. Bestelle jetzt bereits dein Modell und du erhältst als erstes Zugriff auf die Unikate der neuen Serie:

Samsung Hüllen

Klicke auf das gewünschte Modell um zu den Einzelstücken zu gelangen:

Weitere Samsung Modelle sind in Produktion und werden schon bald verfügbar sein. Bestelle jetzt bereits dein Modell und du erhältst als erstes Zugriff auf die Unikate der neuen Serie:

Huawei Hüllen

Die ersten Huawei Modelle sind in Produktion und werden schon bald verfügbar sein. Bestelle jetzt bereits dein Modell und du erhältst als erstes Zugriff auf die Unikate der neuen Serie:

Avenwood hat über 2'680 Kundenbewertungen auf Google und Trusted Shops. Uns gibt es seit 2014.

Farbenfroh & einzigartig

Wähle aus 5 verschiedenen Farben: silber, rot, grün, schwarz oder blau. Finde das passende Muster für deinen Geschmack.

Modell & Hülle wählen

Wähle zuerst dein Modell aus und such dir danach die Hülle, welche dir am besten gefällt. Jede Hülle wird von uns einzeln fotografiert und ist ein Einzelstück.

Wir sind fortlaufend daran, die Modelle zu erweitern.

Die Avenwood PORTO COLLECTION